Wer nein sagen lernen möchte…….

….muss vor allem lernen wozu er/sie JA sagt.
Viele Menschen wissen wogegen sie sind aber leider viel zu selten wofür es sich lohnt zu leben.

Allein dieses innere JA zu unserem Leben und zu uns selbst macht uns aber wirklich widerstandsfähig und lehrt uns Wichtigem den Vorzug zu geben.

Viele meiner KlientInnen kommen zu mir, damit wir gemeinsam das innere JA entdecken können.

Eine Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat Möglichkeiten für ein Leben mit einem inneren JA für viele Menschen zu schaffen   – als besseres Modell gegenüber Gesellschafts- & Wirtschaftsformen, die auf Kosten von Mensch, Umwelt und Planeten gehen ist planetYES.

planetYES möchte zu einem raschen nachhaltigen und vor allen Dingen signifikanten Wandel beitragen.

https://www.planetyes.com/de