Unterschiedliche Schwerpunkte- ein Ziel: Ihr Erfolg.

Training

Training heißt themenbezogenes Lernen


Der Treibstoff für erfolgreiches Lernen ist Begeisterung.
Meine Schwerpunkte konzentrieren sich daher auf Themenfelder, die ich Kraft meiner persönlichen Erfahrung, begeistert wiedergeben kann.

  • Führungskräfte-Trainings in Bezug auf Kommunikation und Motivation durch Sinn-Gestaltung
  • Positionierung-/Leitbild und Strategie-Entwicklung
  • Team-Begleitungen durch alle Phasen von Kick-off über Storming-Hürden, Veränderungen sowie Performance-Steigerung

Die Trainings gestalte ich, je nach Wünschen und Bedürfnissen, individuell und maßgeschneidert. Der didaktische Zugang besteht aus theoretisch fundiertem Fachwissen und praktischen Übungen, eingebettet in einen größeren sinnorientierten Rahmen.

Um auch größere Gruppen betreuen zu können, kooperiere ich mit der Unternehmens-Beratung integra 4 . Für Sie bilden wir hier sehr gerne Synergien und kombinieren inhaltliches Lernen mit Team-Aktivitäten.

Sie haben Interesse?

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt kontaktieren