Unterschiedliche Schwerpunkte- ein Ziel: Ihr Erfolg.

Training & Consulting

Training heißt themenbezogenes Lernen und Entwickeln


Der Treibstoff für erfolgreiches Lernen & Entwickeln ist Begeisterung und Sinn.
Meine Schwerpunkte konzentrieren sich daher auf Themenfelder, die ich Kraft meiner persönlichen Erfahrung, begeistert wiedergeben kann.

  • Führungskräfte-Trainings in Bezug auf Kommunikation und Motivation durch Sinn-Gestaltung
  • Purpose-, Werte- und Kultur-Entwicklung
  • Team-Begleitungen durch alle Phasen von Kick-off über Storming-Hürden, Veränderungen sowie Performance-Steigerung

Die Trainings gestalte ich, je nach Wünschen und Bedürfnissen, individuell und maßgeschneidert. Der didaktische Zugang besteht aus theoretisch fundiertem Fachwissen und praktischen Übungen, eingebettet in einen größeren sinnorientierten Rahmen.

Sie haben Interesse?

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt kontaktieren