Begleiten – Begeistern - Bewegen

Speaking

Kommunikation auf den Punkt gebracht


Speaking

Meine Vortragstätigkeit bezieht sich vor allem auf meine Kompetenz und Erfahrung als sinn-zentrierte Beraterin. Es sind Impulse zu aktuellen Themen im privaten sowie im Berufsumfeld: „Sinnpulse der Zeit“.

  • Keynotes zum Thema Sinn im Leben (Krisen bewältigen, sinnvoll entscheiden, Antworten auf die Fragen des Lebens finden, Freude im Alltag)
  • Sinn und Arbeit (Purpose & Sinn, Sinn im new-work-Kontext, Sinn im Generationen-Management, Warum Sinn beflügelt)

Moderation

Die Moderation verleiht Ihrer Veranstaltung den richtigen Rahmen und sorgt für das richtige Maß an Zeit, Beteiligung aller und Stimmung – ganz gleich, ob es sich dabei um einen Round Table, einen Event, eine Tagung oder einen Kongress handelt. Die Erfahrung aus der langjährigen Tätigkeit im Management und im Training ermöglicht es mir, wirtschaftlich komplexe Themenstellungen rasch auf den Punkt und den Zuhörern näher zu bringen.

Gerne bringe ich mich auch in der Event-Konzeption im Vorfeld, sowie in der Gestaltung des Rahmenprogramms und der Speaker-Auswahl ein. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in Moderation und Training verfüge ich über ein exzellentes Netzwerk an Partnern und renommierten Vortragenden.

Sie haben Interesse?

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt kontaktieren